Skip to main content

Erfahrung mit Personal Trainer beim Stadtsport München Personal Training Team

Heute möchten wir euch einen Erfahrungsbericht zum Personal Training eines Sportlers zeigen. Es macht uns stolz zu hören dass unser Konzept funktioniert, und wir unsere Kunden sportlicher, fiter und gesünder machen. Jeden Tag geben wir alles um die Ziele unserer Sportler zu erreichen…

Liebes Stadtsport München Personal Trainer Team,

ich habe euch versprochen, dass wenn ich meine Ziele mit euch erreiche, ich einen umfassenden Erfahrungsbericht zu meinem Personal Trainer und zu meinem allgemeinen Personal Training verfasse. Da ich nun 12 kg weniger wiege und vorgestern meinen ersten Marathon in 4:11:22 gelaufen bin, habe ich mich gleich an die Rezension gesetzt um mein Versprechen einzulösen.Vor 2 Jahren bin ich bei euch im Büro gesessen und hatte eine lange Liste mit körperlichen Beschwerden. Einige davon hatten sicher mit meinem Übergewicht zu tun, andere vielleicht auch nicht. Mein primäres Ziel war es, mit Hilfe eines Personal Trainers die Beschwerden zu lindern und die allgemeine Fitness zu steigern. Da ich aber noch gar keine Erfahrung mit einem Personal Trainer in München gemacht hatte, habe ich mich im Internet versucht schlau zu machen. Also habe ich bei Google Personal Trainer München Erfahrung eingetippt und prompt mehrere Seiten von Personal Trainern in München gefunden. Es fiel mir ehrlich gesagt nicht leicht, aus der Vielzahl der Anbieter einen seriösen und für mich passenden Personal Trainer rauszusuchen. Nach einem kurzen Telefonat mit Head Coach Manuel Fontes habe ich mich dazu entschlossen, einen kostenfreien Beratungstermin beim Stadtsport München Personal Trainer Team zu vereinbaren. Das Konzept, dass ich für jedes Ziel einen eigenen Experten zur Seite bekomme, hat mich schnell überzeugt. So hatte ich mit Manuel einen Personal Trainer, der an enormer Erfahrung im Bereich des Lauftrainings verfügt. Er hat Stadtsport München 2009 gegründet und hat sehr erfahrene Personal Trainer in seinem Team. Es ging nicht darum ,,monoton“ 30-60 Minuten in eine Richtung zu laufen, nein, vielmehr haben wir zu anfangs Laufspezifische Kraft, Lauftechniken, Laufkoordination trainiert. Erst viel später, als sich meine Zielsetzung verändert hatte, kamen auch lange Läufe nach der Dauermethode dazu. Mit meinem zweiten Coach Oli habe ich mich die ersten Monate um die Linderung der Schmerzen gekümmert. Da sich dieses Problem schneller als erwartet erledigt hatte, ich war nach 6 Wochen schmerzfrei, konnten wir uns im Anschluss der allgemeinen Fitness im Rahmen eines Functional Trainings widmen. Meine Erfahrung mit den Personal Trainern des Stadtsport München Teams waren klasse. Sie waren fachlich top, sehr emphatisch, hatten einen hohen Erfahrungsschatz und konnten das know-how super einfach und für mich immer verständlich vermitteln.

In diesem Sinne, sportliche Grüße,

Eure Katja